Samstag, 17. Oktober 2009

50 Cent legt sich mit Justin Timberlake an (Wow)



"Ich werde Justin in den Arsch treten!" Hier ist er wieder, der olle "ich steh kurz vor Albumrelease und brauche Kontroverse" Fiddy. Sein Album "Before I Self Destruct" erscheint am 17. November und jetzt hat der Rapper ein Problem, denn kein ernstzunehmender Hip Hop Kollege veröffentlicht am gleichen Tag und nü? Ach wat soll's, dachte sich 50 Cent und drohte in einem Interview mit The Canadian Press mal eben Justin Timberlake:
"Ich sollte wohl am Boden zerstört sein, weil ich gegen die Alben von Justin Timberlake, Lady GaGa und Britney Spears antreten muss was? Das ist ja 'ne tolle Konkurrenz. Ich wollt also sagen, ich muss mich mit Popsänger battlen? ich sehe Künstler, die nicht das gleiche Genre Genre bedienen nicht als Konkurrenz. Könnt ihr bitte einen Rapper für mich finden, mit dem ich mich anlegen kann? Jetzt muss ich also gegen Justin antreten? Yeah, ich werde ihn bekämpfen und ihm in den Arsch treten!"
Das muss ein Scherz sein, denn mit Justin will sich Fiddy im Leben nicht anlegen. Zumindest nicht, was Verkaufszahlen angeht. Komisch, dass der G-Unit Boss Timbalands "Shock Value 2" und Birdmans "Priceless" ignoriert, die zeitgleich eine neue LP veröffentlichen. Wie die sich wohl gerade fühlen, da sie nicht einmal als Konkurrenz erwähnt werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen