Freitag, 2. Oktober 2009

Rick Ross hat den falschen gedisst !!!!

Kaum nimmt Rick Ross' Album "Deeper Than Rap" die Nummer 1 der US-Album-Charts ein, schon wird er übermütig und legt sich doch tatsächlich mit Eminem an. In einem Video-Statement machte er sich über die Tatsache lustig, dass G-Unit von Interscope gekickt wurden und nannte EM doch tatsächlich einen Affen und einen Honky!!!

"Diese Niggaz wurden gedroppt und ich habe noch nicht einmal "Schindler's List" (ein G-Unit Diss Track) veröffentlicht. Ich hab gleich 'ne Flasche Schampus geköpft. Jetzt sagen sie (DJ Whookid in einem Statement) das Wort "Munghkey" ist rassistisch. Das kann ich nur wieder gut machen, in dem ich Eminem einen Munghkey nenne. Eigentlich ist er ja ein Hunghkey (Honky), aber das wäre ja rassistisch!"

Nach diesem State
ment platzte Lloyd Banks der Kragen und er meinte in einem Video:

"Du disst Eminem und bist keiner der 10 besten Rapper? Setz deinem Arsch einfach wieder hin. Wir wissen zu was Eminem fähig ist. Er spielt in einer ganz anderen Liga. Wie kann man jemanden erst in einem Interview in den Himmel loben und ihn dann wieder dissen? Jetzt muss ich dir den Arsch
noch härter versohlen. "Officer Down" Teil 2 wird kommen und dann kannst du dich damit auseinandersetzen!"

Officer Ricky sitzt jetzt wahrscheinlich gespannt in einem "Eat All You Can" Diner und hofft, dass Eminem zurück disst und ihm noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen