Mittwoch, 28. Oktober 2009

50 Cent fummelt an Kelly Rowland rum..


Erwischt! Kelly und Fiddy gingen auf Tuchfühlung und Beyoncé dürfte "not amused" sein.
Obwohl 50 Cent immer von einem extremen Hardcore Hip Hop Album spricht, wenn er "Before I Self Destruct" erwähnt, wird es trotzdem mindestens eine mainstream-taugliche Single geben. Diese dürfte dann wohl der Track "Baby By Me" feat. Ne-Yo sein, in der uns Fiddy wieder mal den Loverman macht. Für's Video musste natürlich ein heiße Mami her und die heißt seltsamerweise Kelly Rowland, obwohl sie mit ihrem zierlichen Popöchen nun wirklich nicht 50 Cents üblichen Beuteschema entspricht. Trotzdem geht's im Clip gut zur Sache:

"Ich musste die richtige Person finden, die im Clip meine Geliebte spielt. Ich fand Kelly. Alles passt perfekt zusammen. Die Schauspielszenen sind großartig. Die Leute werden überrascht sein, wenn sie das Video sehen! Kelly ist gerade dabei, einen dicken Solo-Deal zu unterschrieben, über den sie noch nicht sprechen darf!"

Kelly wurde quasi mit der Anfrage überrumpelt, denn sie hatte gerade mal zwei Tage Zeit sich für oder gegen den Dreh zu entscheiden. Beyoncé durfte wohl nicht mitreden, denn sonst wäre die Entscheidung mit Sicherheit anders ausgefallen, da 50 ja nicht gerade zu ihren Lieblingskollegen zählt. Ein weiterer Indiz dafür, dass sich Kelly und Bee grad in den Haaren liegen? We don't know...

Akon Massenschlägerei !!!!


Akon legt sich mit Schläger an und springt während seines Auftritts in Melbourne / Australien ins Publikum! Mit seiner Musik mag er öfter als Softie rüberkommen, doch außerhalb des Studios ist Akon ein tougher Hund. Dies bekommt man besonders während seiner Konzerte zu sehen, denn wer sich mit dem Sänger anlegt oder ihm seine Zeit stiehlt, bekommt meistens 'ne Abreibung. Doch keine Sorge, diesmal warf er nicht schon wieder einen Fan wie einen Boomerang in die Menge. Doch für Aufsehen sorgte die neueste Aktion allemal.
Vergangenen Sonntag brach während seines Konzerts in Melbourne / Australien eine Massenschlägerei. Super-Akon fackelte nicht lange und sprang höchstpersönlich ins Publikum, um den Streit zu schlichten. Anschließend rangelte er sich bis zum Light-Jockey, in der Mitte der Halle durch, missbrauchte dessen Arbeitsplatz als Bühne und brüllte:

"Ich weiß nicht ob ihr wisst, wie schwer es für mich war hier her zu kommen. Ich brauchte fast zwei Jahre um heute hier sein zu können. Ich lass es nicht zu, dass irgend jemand mein Konzert abfuckt!"

Nachdem angeblich 18 Verletzte abtransportiert wurden, setzte Akon seine Show fort, als wär nix gewesen. Eins steht fest, die Securities des Sängers beschweren sich wohl nur äußerst selten über Langeweile.

Chris Brown - I Can Transform You Ft. Swizz Beatz & Lil Wayne

Samstag, 24. Oktober 2009

Lil Wayne muss für ein Jahr in den Bau ....


Nur ein Geständnis konnte ihn vor einer drei-jährigen Gefängnisstrafe bewahren. Weezy zieht 'ne Schnute und er hat auch allen Grund dazu. Während seiner gestrigen Gerichtsverhandlung wegen illegalem Waffenbesitzes, blieb ihm nichts anderes übrig, als sich nun doch schuldig zu bekennen. Während früherer Anhörungen bestritt er die Vorwürfe gegen ihn vehement, doch nun war er doch geständig. Kein Wunder, denn hätte der Richter ihn doch für schuldig befunden, wäre er für ca. dreieinhalb Jahre ins Gefängnis marschiert.
Nachdem er die Tat gestand, wird er nun höchstwahrscheinlich mit einer Gefängnisstrafe von ca. einem Jahr davonkommen. Trotzdem kann ein Jahr eine verdammt lange Zeit sein und Lil Waynes Anwälte werden wohl alles geben, um dies zu verhindern. Doch es sieht schlecht aus und Weezy wird sich wohl oder übel mit diesem, für amerikanische Verhältnisse, relativ milden Urteil zufrieden geben müssen.

kardinal Offishall - Clear

Samstag, 17. Oktober 2009

50 Cent legt sich mit Justin Timberlake an (Wow)



"Ich werde Justin in den Arsch treten!" Hier ist er wieder, der olle "ich steh kurz vor Albumrelease und brauche Kontroverse" Fiddy. Sein Album "Before I Self Destruct" erscheint am 17. November und jetzt hat der Rapper ein Problem, denn kein ernstzunehmender Hip Hop Kollege veröffentlicht am gleichen Tag und nü? Ach wat soll's, dachte sich 50 Cent und drohte in einem Interview mit The Canadian Press mal eben Justin Timberlake:
"Ich sollte wohl am Boden zerstört sein, weil ich gegen die Alben von Justin Timberlake, Lady GaGa und Britney Spears antreten muss was? Das ist ja 'ne tolle Konkurrenz. Ich wollt also sagen, ich muss mich mit Popsänger battlen? ich sehe Künstler, die nicht das gleiche Genre Genre bedienen nicht als Konkurrenz. Könnt ihr bitte einen Rapper für mich finden, mit dem ich mich anlegen kann? Jetzt muss ich also gegen Justin antreten? Yeah, ich werde ihn bekämpfen und ihm in den Arsch treten!"
Das muss ein Scherz sein, denn mit Justin will sich Fiddy im Leben nicht anlegen. Zumindest nicht, was Verkaufszahlen angeht. Komisch, dass der G-Unit Boss Timbalands "Shock Value 2" und Birdmans "Priceless" ignoriert, die zeitgleich eine neue LP veröffentlichen. Wie die sich wohl gerade fühlen, da sie nicht einmal als Konkurrenz erwähnt werden?

Freitag, 16. Oktober 2009

Lil Wayne, der Sperminator ???


Unfassbar, doch Weezy wird schon wieder Papa! Wir gratulieren Lil' Wayne, der es doch tatsächlich geschafft hat innerhalb von nur einem Jahr, drei Frauen zu schwängern. We count them down: Im Oktober 2008 schenkte ihm Model und Nageldesignerin Sarah B. einen Sohn, im September diesen Jahres lag Schauspielerin Lauren London wegen Weezy in den Wehen und soeben bestätigte der Rapper, dass auch noch Sängerin Nivea seinen Sohn im ihrem hochschwangeren Bauch. Tja, Wayne hat eben ein Herz für die Ladies oder allzeit zu wenig Blut im Kopf. Aber dieses Urteil überlassen wir euch.
In einem Interview mit Lil Wayne bemerkte Tim Westwood "Du hast also zwei Mädels zur gleichen Zeit geschwängert?", Lil Wayne verbessert "Drei". Als Westwood große Augen machte, korrigierte der Rapper erneut: "Ich meinte, ich habe nun drei Söhne".

Tim Westwood: "Nivea ist auch schwanger?"

Lil Wayne: "Yessir!"

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Flo Rida - Jump Ft. Nelly Furtado

Flo Rida Ft. Nelly Furtado - Jump

Wird Akon bald Lil Kim's neuer Boss sein?


Während eines Konzerts, überrumpelte er Lil Kim und machte ihr quasi einen "Antrag".
Erst Audrey O'Day und nun Lil Kim? Es ist offensichtlich, dass Akon was für Freuen übrig, die alles für ihren Erfolg tun würden und kein Problem damit haben, die Hüllen fallen zu lassen.

Nachdem es Gerüchte gab, Akon hat Danity Kane Sexbombe Audrey O'Day bei seinem Label unter Vertrag genommen machte er auch Lil' Kim einen "Antrag". Während eines Live-Konzerts holte er die Rapperin auf die Bühne und meinte "Ich bin ein großer Lil Kim Fan und ich möchte sie gerne zu Konvikt signen!".
Daraufhin blickte Kimmy etwas verdattert drein, aber das tut sie ja immer. Ansonsten schwieg sie. Doch nachdem sie sich das ganze durch ihr plastisches Köpfchen gehen lässt, wird sie bestimmt nicht abgeneigt sein. Let's see....

The Game von eigenen Anwälten verklagt ( Ha )


Was los, Game ? Warst du nicht in der Top 10 der diesjährigen Forbes Liste? Wenn die Leute dich verklagen, die dich im Ernstfall aus der Scheiße reiten, dann ist selbige wohl am dampfen. Obwohl The Game eigentlich die Taschen voller Geld haben dürfte - immerhin war er in diesem Jahr, in der Top 10, der reichsten Rapper des Planeten vertreten, schuldet er seinen Rechtsverdreher 35.000 Dollar.
Die Kanzlei Kinsella, Weitzman, Iser, Kump & Aldisert verteidigte den Rapper im Jahre 2007, als er auf einem Basketball-Platz einen Spieler Angriff und ihn mit einer Waffe bedrohte. Seine Anwälte schafften es damals, dass er anstatt fünf Jahre, nur chillige acht Tage in den Bau wanderte. Sie haben sich ihren Schotter also mehr als verdient. Deshalb verklagten sie ihren ehemaligen Klienten soeben und hoffen nun auf eine baldige Erledigung der Sache.

The Game hat übrigens endlich bekanntgegeben, wann sein neues Album "The R.E.D." erscheint. Tag X ist der 1. Dezember. Look out!

Dr. Dre: "Ich will Jay-Z!"

Hoffentlich hat Jigga noch ein freies Plätzchen in seinem Terminplan, den Dre ist scharf auf ihn! Das Leben ist kein Wunschkonzert? Ist es wohl! Vorausgesetzt man ist Chef von Aftermath Music und eine der größten Hip Hop legenden im Biz. Jetzt, da die Aufnahmen zu seinem neuem Album "Detox" in die Endphase eintreten, kommt Dr. Dre langsam ins Schwitzen.

Eine Person muss er unbedingt noch auf seinem Album featuren: "Ich will Jay-Z. Hoffentlich kann ich ihn noch dazu bewegen, auf meiner Platte zu rappen. Komm schon, Jay", meinte Dre in einem Interview. Ganz toll, Doc! Das fällt dir aber sehr früh ein. Heißt das, wir müssen noch länger warten? Seufz. Neben Jay-Z (sollte es denn klappen) soll auf "Detox" auch noch Gastauftritte von Lil' Wayne, T.I., Drake, Nas und R. Kelly geben. Dann mach mal hin, Doc... so lange es uns noch interessiert.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

T.I. - Hell Of A Life ( Offishall Video )

T.I. - Hell Of A Life

Akon & Wyclef: Ringelpietz mit Anfassen?


In Nigeria warteten Akon und Wyclef Jean mit einer "Gay Porno Showeinlage" auf. Vergangenen Samstag wurden in Abuja / Nigeria die alljährlichen MTVMAMA Awards vergeben. Als internationale Guests flog man auch Akon und Wyclef Jean ein, die dem Publikum einen Auftritt boten, mit dem sie so wohl nie gerechnet hatten. Als sie gemeinsam auftraten, ließen beide Rapper plötzlich die Hosen runter und Akon missbrauchte sein Mikrophon als Penisverlängerung.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

T.I, - Mit ein neuen Clip direkt aus den Knast !!

Frische neue Clips direkt aus dem Knast? Amerika macht's möglich. Es muss sich absurd anfühlen, als stinkreicher Hip Hop Superstar im Knast zu sitzen. Doch ein Jahr ist keine Ewigkeit und deshalb bereitet T.I. seine Fans schon mal auf seine Rückkehr vor. Denn obwohl er hinter Gittern sitzt, muss die Show weitergehen. Deshalb schlug sich T.I. vor Antritt seiner Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitzes, so einige Studionächte um die Ohren, damit er während seines "Urlaubs" auch weiterhin im Gespräch bleibt.
Nach seiner letzten Single "Remember Me" feat. Mary J Blige, schiebt T.I. nun die Single "A Hell Of a Life" inklusive Video nach. Coole Sache! Damit können wir uns ja bis zum 27. Mai 2010, der Tag an dem T.I. wieder in die Freiheit entlassen wird, über Wasser halten.

Montag, 5. Oktober 2009

The Game im Studio mit Dr. Dre & Snoop Dogg

Kein guter Tag für 50 Cent: The Game und Dr. Dre haben sich wieder lieb! Jetzt hat er's doch tatsächlich geschafft, Dr. Dre wieder einzulullen und nicht nur das. Wie The Game soeben via Twitter bekannt gab, wird er sogar mit dem Doc für dessen mit Spannung erwartetem Album "Detox" kollaborieren:

"Can you say Detox??? Bin grad im Studio mit Dr. Dre und Snoop Dogg. Wir sind dabei eine Menge Leute wütend zu machen. Roll mit uns oder du wirst überrollt. Aftermath or Die!"
Kurze Zeit später zwitscherte auch Hundepapi Snoop Dogg wie ein Vögelchen und bestätigte die überraschende Studiosession:

"Gibt es etwas, das mehr Gangsta ist als das hier? Wir sind gerade im Studio! Westcoast Takeover. Thois is how the west was once!"

Krasse News, die 50 Cent wohl mit extreeemst grimmiger Visage aufgenommen haben dürfte.

Samstag, 3. Oktober 2009

Drake - Forever Ft. Kanye West, Lil Wayne & Eminem

Drake Ft. Kanye West, Lil Wayne & Eminem - Forever

Dolla ( R.I.P 2009 )

Noch bevor seine Karriere so richtig ins Rollen kam, musste der erst 21-jährige sein Leben lassen.
Roderick flog nach L.A. um sein Debütalbum "A Dolla And A Dream" fertigzustellen.
Berichten zufolge wurde Rapper
Dolla gestern nachmittag in Los Angeles kaltblütig erschossen. Als er mit einem befreundeten Rapper das Einkaufszentrum Beverly Center aufsuchte, wurde er von einem bisher noch nicht identifizierten Mann in den Kopf geschossen.

Der erst 21-jährige Roderick Anthony Burton, wie Dolla mit bürgerlichen Namen heisst, verstarb wenig später im Cedars-Sinai Medical Center. Zeugen sahen zwei Männer flüchten, von denen einer am LAX-Flughafen gefasst wurde, während er versuchte einzuchecken. Laut Polizeibericht handelt es sich um einen 23-jährigen Kerl namens Aubrey Berry.

Dolla arbeitete bereits mit Größen wie
T.I., T-Pain und Lil Wayne zusammen, wurde kürzlich bei Akons Music-Label Konvict unter Vertrag genommen und stand mit seinem geplanten Debütalbum "A Dolla And A Dream" kurz vor seinem ganz großen Karriere-Sprung.

Akon und T-Pain veröffentlichten zwischenzeitlich auch ein Statement: "Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans. Dies ist eine fürchterliche Tragödie!"

Nick Cannon will Eminem fertig machen!! Viel Glück

Eminem Du bist Dran!!
Sollte sich Eminem in der nächsten Zeit auf Awardshows oder sonstige große Events begeben, muss er sich wohl auf eine ernste Konfrontation gefasst machen. Denn wer dachte, dass Mariah Careys Ehemann Nick Cannon und Eminem schon quitt sind, irrt gewaltig. Wie Nick in einem Interview mit dem Star Pulse Magazin verriet, bekommt er beim Thema Eminem und seiner letzten Mariah Diss-Nummer "Warning" immer noch rote Augen:

"Er hat Glück, dass er mir noch nicht über den Weg gelaufen ist. Es ist mein Job meine Frau zu beschützen, wenn jemand sie so abscheulich und respektlos behandelt. Bis ich mit ihm gesprochen habe, kann ich ihn als Mann nicht mehr respektieren. Wir müssen uns oldschool-style an einen Tisch setzen!"

Könnte man diesen "Oldschool-Sit-Down" nicht live im Fernsehen übertragen? Wir wären doch sooooo gerne dabei!

Timati - Groove On Ft. Snopp Dogg

Timati Ft. Snoop Dogg - Groove On

The Game: "Lloyd Banks wird die G-Unit verlassen!"

Während seiner New York Stippvisite machte The Game Stimmung und legte sich mit 50 Cent an.
Während er vor einigen Tagen der New Yorker Radiostation Hot97 einen Besuch abstattete, schnitt The Game natürlich auch sein Lieblingsthema an: 50 Cent. Er eröffnete der Welt, dass er nun auch hellseherische Fähigkeiten besitzt und folgendes in seiner Glaskugel gesehen hat.

"Nachdem Young Buck 'ne Fliege gemacht hat, wird Lloyd Banks als nächstes die G-Unit verlassen. Ich denke nicht, dass Tony Yayo gehen wird, denn 50 und Yayo verbindet eine Liebe wie Boyfriend und Girlfriend. Banks wird der Nächste sein. 50 muss seine Art ändern und bis er das geschnallt hat, wird sich sein Imperium selbst zerstören!"


Außerdem legte er 50 Cent Nahe, er solle sich in Sachen Führer-Qualitäten ein paar Tipps bei Dr. Dre holen. In der Heimatstadt seines Rivalen für Stimmung zu sorgen, macht natürlich besonders viel Spass. Auf Fiddys Antwort müssen wir bestimmt nicht lange warten.

Scott Storch Dieser Motherfucker kopiert mich!

Der King Of Crunk beschuldigt Superproducer und Lil' Kim's Ex-Boyfriend Scott Storch, er würde seinen Sound kopieren. Ob Lil' Jon sie noch alle hatte als er diese Beschuldigung in den Raum stellte? Wir wissen es nicht. Aber Tatsache ist, dass Lil Jon derzeit nicht gut auf Produzent Scott Storch zu sprechen ist, obwohl die beiden vor kurzem erst gemeinsam ins Studio gingen. Das dabei entstandene Material dürfte wohl erstmal auf Eis gelegt worden sein, den Lil Jon erklärte in einem Interview, Scott Storch würde seinen Style klauen: 'Scott Storch kopiert meinen Stil. Scott Storch ist ein Biter! Viele seiner Tracks klingen wie meine, aber sie wurden von ihm produziert. Ist euch das aufgefallen? All seine Singles klingen auf einmal wie mein Zeug!'

Während der MTV Video Music Awards wurde Scott Storch mit Giftspritze aka Lil Jon's Aussage konfrontiert und der verstand die Welt nicht mehr: 'Das ist doch Quatsch. Ich habe nur eine Message für Lil Jon: Beweg dich erstmal auf meinem Level! Ich bin ein Musiker, also kenn ich den Begriff 'biting' nicht. Ich mache das bereits seit 15 Jahren, war immer innovativ und bin dafür bekannt immer neue Sounds zu kreieren. Ich sehe keine Ähnlichkeiten in unserer Musik. Außer, dass wir beide gerne Low-End und Bass benutzen. Es ist sehr traurig, dass der Erfolgsdruck dieses Business, dich Sachen sagen lässt, die einfach nicht wahr sind. Dieses Jahr war ein großartiges Jahr für mich. Ich hatte 18 Singles, die sound mäßig nichts miteinander zu tun hatten, jede Nummer hatte ihren eigenen Style!'

Freitag, 2. Oktober 2009

Rick Ross hat den falschen gedisst !!!!

Kaum nimmt Rick Ross' Album "Deeper Than Rap" die Nummer 1 der US-Album-Charts ein, schon wird er übermütig und legt sich doch tatsächlich mit Eminem an. In einem Video-Statement machte er sich über die Tatsache lustig, dass G-Unit von Interscope gekickt wurden und nannte EM doch tatsächlich einen Affen und einen Honky!!!

"Diese Niggaz wurden gedroppt und ich habe noch nicht einmal "Schindler's List" (ein G-Unit Diss Track) veröffentlicht. Ich hab gleich 'ne Flasche Schampus geköpft. Jetzt sagen sie (DJ Whookid in einem Statement) das Wort "Munghkey" ist rassistisch. Das kann ich nur wieder gut machen, in dem ich Eminem einen Munghkey nenne. Eigentlich ist er ja ein Hunghkey (Honky), aber das wäre ja rassistisch!"

Nach diesem State
ment platzte Lloyd Banks der Kragen und er meinte in einem Video:

"Du disst Eminem und bist keiner der 10 besten Rapper? Setz deinem Arsch einfach wieder hin. Wir wissen zu was Eminem fähig ist. Er spielt in einer ganz anderen Liga. Wie kann man jemanden erst in einem Interview in den Himmel loben und ihn dann wieder dissen? Jetzt muss ich dir den Arsch
noch härter versohlen. "Officer Down" Teil 2 wird kommen und dann kannst du dich damit auseinandersetzen!"

Officer Ricky sitzt jetzt wahrscheinlich gespannt in einem "Eat All You Can" Diner und hofft, dass Eminem zurück disst und ihm noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Chris Brown Schuftet und Rihanna tanzt

Chris Brown leistet seine Sozialstunden ab und seine Ex-Freundin Rihanna ist auch nicht untätig und tourt graziös durch die U.S.A.

Chris Brown trat vergangene Woche seinen Sozialdienst in einer kleine Kommune an, um dort an einem Waldrand Unkraut und ähnliches zu jäten. Währenddessen schuftet auch seine ehemalige Freundin Rihanna wie nie zuvor: Bei ihrer aktuellen Tour soll es sehr anstrengend sein.

Für ihre Show hat sich die R'n'B-Queen etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Auf einem Trapez perfomt sie einige ihre Songs und bekam dafür bereits blendende Kritiken. Scheint, als haben sich beide wieder in ihrem Leben zurechtgefunden.

"Before I Self Destruct" Albumcover von 50 Cent

Der Rapper beamte das offizielle "BISD" Cover höchstpersönlich ins Netz!
Nach unzähligen Verschiebungen seines Albums "Before I Self Destruct", wird es immer schwieriger die Fans bei der Stange zu halten und damit seine Platte bis zum 17. November nicht komplett in Vergessenheit gerät, postete 50 Cent gestern das Cover von "Before I Self Destruct" höchstpersönlich via Twitter. Passend zum Titel zeigt das Artwork den Kopf des Rappers kurz bevor er explodiert. Nicht Schlecht oder? 50 is THE BEST

David Gutta - Sexy Bitch Ft. Akon

David Gutta Ft. Akon - Sexy Bitch

Wie Alt ist Akon wirklich??????

Was Akon's Alter betrifft, wird man wahrscheinlich nie eine ehrliche Antwort von Akon erhalten. Wenn er nach seinem wahren Alter gefragt wird, denkt sich Akon lieber eine Zahl aus: "Ich fühle mich im Moment wie 21, also werde ich die nächsten Tage 21 Jahre alt sein". Eigentlich will er auch gar nicht an sein wahres Alter denken, dass würde ihn lediglich deprimieren, sagt Akon in einem Interview.
Vor drei Jahren gab Akon an 25 zu sein, jetzt gesteht er, dass in seiner Geburtsurkunde steht, dass er am 16. April 1977 geboren wurde und somit 31 Jahre alt ist. Bei Wikipedia hingegen wird angegeben, dass er 1973 geboren ist.
Viele unterstellen
Akon, dass er sich jünger macht, als er eigentlich ist und sein wahres Alter verbirgt, doch der Sohn senegalesischer Einwanderer gesteht, dass er sein wahres Alter trotz Geburtsurkunde noch nie wusste.
"In Afrika ist das Alter nicht relevant. Es interessiert keinen. Nur in Amerika und Europa wird Wert darauf gelegt".

So bleibt es jedem selbst überlassen Akons Alter zu schätzen.

Madonna disst Kanye West ! Wow

Eigentlich ist Maddie ja ein bisschen spät dran, denn die letzte Kanye West Ego-Show aka die MTV Video Music Awards liegen ja schon eine Weile zurück. Trotzdem wollte die Sängerin unbedingt noch ihren Senf dazu geben und dem Rapper freundlich und mütterlich nahelegen, öfter mal die Klappe zu halten.
Madonna: "Er ist ein bisschen impulsiv. Ich hätte ihm die Leviten gelesen. Er sollte einfach den Mund halten. Ich denke, er ist sehr talentiert. Doch er sollte nicht alles so broternst nehmen. Außerdem ist es ja nur eine Awardshow. Es wurde niemand seiner Rechte beraubt. Jeglicher Protest ist als fehl am Platz!"

50 Cent Schlägt zurück!

Von Jay-Z gedisst zu werden, ist für 50 Cent ein "No Go". Achtung Retourkutsche! Diese Woche schlug 50 Cent mal wieder im Studio der New Yorker Radiostation Hot97 auf. Nachdem er erstmal das übliche "Kanye ist schwul" Programm abzog, ließ es sich Angie Martinez natürlich nicht nehmen, den Rapper auf Jay-Z's Diss anzusprechen. Ihr erinnert euch sicherlich an Jiggas Aussage "Niemand hat Angst vor 50 Cent". Was wiederum die Retourkutsche dafür war, dass Fiddy in einem Statement meinte: "Ich wünschte Kanye würde versuchen, mir das Mic während einer Awardshow wegzunehmen, damit ich ihm ein blaues Auge verpassen kann".

Fiddy nahm's locker und krönte Jay-Z zum coolsten Hip Hop Punk: "Ja klar, er musste dies ja auch demjenigen sagen, der ihn wie einen Feigling aussehen ließ. Rock 'n Roll Musik hat Punk-Rock und Hip Hop hat Cool-Punk. Denn Jay-Z ist der coolste Punk (Feigling) im Hip Hop Biz. Er ist erbärmlich und ich sag's nochmal, weder Kanye West, noch Jay-Z könnten mir auf der Bühne das Mic wegnehmen!"

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Lil Waynes New Style

I'm Ritch BITCH

Lil Wayne: Einfach So

Wer denkt er hätte in seinem Leben verrückte Momente durchlebt, der sollte sich dringend mit Lil Wayne unterhalten. Der wartet nämlich mit Stories auf, die eure Ohren zum schlackern bringen. Als einer unserer US-Kollegen den Rapper auf sein wildestes Groupie-Erlebnis ansprach, rückte der mit einer Geschichte rüber, die wie ein Actionstreifen ala Hollywood klingt.

Lil Wayne: "Ich erinnere mich an den Tag, als plötzlich eine Gruppe von Mädels vor meinem Tourbus stand und einem der Securities mitteilten, dass sie Lil' Wayne oral befriedigen möchten. Als der Security nicht reagierte, fingen sie an immer und immer wieder zu schreien "Wir wollen Weezy einen blasen!" Bis meinem Angestellten der Kragen platzte, er verbal etwas entgleiste und meinte: "Verpisst euch, Wayne will nichts mit euch hässlichen Bitchez zu tun haben!". Daraufhin fuhren wir weiter, bis einer meiner Homies meinte "Hey, erinnerst du dich an die Gören von vorhin? Die fahren gerade neben uns". Als ich aus dem Fenster sah, fingen diese verrückten Tussies plötzlich an auf unseren Bus zu schießen." Lil Wayne lachend: "Somit bin ich offiziell der coolste Typ des Universums, da mich Frauen erschießen wollten, weil sie mir keinen blasen durften!"

50 Cent VS The Game

Oooh Shit! Fiffty will The Game die A-Team Rolle vor der Nase wegschnappen! Bisher konnte The Game 50 Cent immer schön brav aus dem Weg gehen, doch nun schaltet sein ehemaliger Chef auf Konfrontation. Wie wir berichteten, kam The Game bereits in die engere Auswahl für die Rolle des A-Team Helden Mr. T und die kommende, neue Verfilmung der Kultserie und der rennt deshalb seit Monaten zwei Mal täglich ins Fitnessstudio. 50 Cent ist für die Rolle des Mr. T vorgestellt. Auch wenn er die Kohle nicht nötig hat, hier geht's wohl eindeutig darum, wer den Längeren hat. THADA!

50 Cent will Rick Ross Karriere beenden

50 Cent ist der Rapper mit den wohl meisten Feinden im Rapbusiness. Angefangen mit Ja Rule, über Fat JOe, bis hin zu The Game, Lil Wayne und neuerdings auch Rick Ross!
Nachdem Rick Ross seinen neuen Song "Mafia Music" aufgenommen hat und 50 beschuldigt sein Haus in Queens angesteckt zu haben, ihn zum Schluss einen "eifersüchtigen, dummen Motherfucker" genannt hat, hat sich Curtis Jackson nun entschlossen Rick Ross' Karriere "zum Spaß" zu beenden.